Wimpernserum

Samstag, 17. November 2012 |

Und gleich noch ein Beauty-Post hinterher :)

Nachdem das M2-Lashes Eyelash Activating Serum mir mittlerweile
von sämtlichen Kosmetikberaterinnen und -süchtigen empfohlen wurde
und mir schon fast Wunder versprochen wurden wollte ich dieses Produkt unbedingt haben!

Mein Liebster hat es mir dann geschenkt :-*


Es kostet leider 120€ *reusper* und ist nur bei Douglas und Breuninger und online erhältlich.

Die ersten Ergebnisse sollen nach ca. 5 - 8 Wochen sichtbar werden!
Die Wimpern sollen durch das Serum deutlich dunkler und dichter sowie
länger wachsen! - Ich bin gespannt :)

Es wird abends vor dem Schlafengehen auf das entfettete Augenlid aufgetragen 
wie ein Flüssig-Eyeliner. Es kann die ersten Male ein wenig prickeln und kann auch etwas brennen.
Hört aber nach ein paar Tagen auf!! Es ist wohl ein sehr aktivierendes Serum und deswegen
spürt man es so stark.  Bei mir war es so, aber jeder reagiert unterschiedlich darauf!
Ich nehme es seit mittlerweile gut 9 Tagen und nach ca. 3 Tagen hat das Prickeln aufgehört.
Mittlerweile kühlt es und ist sehr angenehm auf der Haut.

Ich muss dazu sagen das ich an den Augen, vor allem an den Lidern sehr empfindlich bin was
Kosmetika betrifft, aber ich vertrage es sehr gut!

Das Serum muss nur Lid aufgetragen werden! Es verbindet sich dann mit dem unteren Wimpernkranz
wenn man die Augen schließt. Das Serum ist sehr teuer, nur braucht man auch nicht viel davon, sodass es lange reicht. Man zieht den Adapter heraus und das was am Pinselchen ist reicht fast für beide Lidstriche!

Ich werde natürlich in einigen Wochen vom Ergebnis berichten :)

Meiner Mieze gefällt es jedenfalls jetzt schon!





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen